Anmeldung im Verein

Eine Anmeldung
ist auf jeden Fall nur persönlich möglich.

(bei Jugendlichen nur in Verbindung mit einem Erziehungsberechtigten)

Bitte bringen Sie bei der Anmeldung Ihren Ausweis bzw. des Kindes sowie Ihre Kontoverbindung mit.
Bei Anträgen von Personen, die nicht die deutsche Staatsbürgerschaft haben, sind evtl. weitere Unterlagen erforderlich. In jedem Fall jedoch eine Aufenthaltserlaubnis sowie eine Meldebescheinigung. Weitere Informationen können Sie gerne im Vorfeld bei uns einholen.

Zur Anmeldung Erwachsene bitte alle folgenden Anträge ausdrucken und zusammen mit den oben genannten Unterlagen zur Anmeldung mitbringen: (Formulare können auch direkt am PC ausgefüllt und ausgedruckt werden).

• Mitgliedsantrag Erwachsene (bitte alle Felder mit Stern (*) ausfüllen)
  • Passantrag Erwachsene (bitte die grauen Felder ausfüllen und an den gekennzeichneten Stellen unterschreiben)
  • Datenschutzerklärung Erwachsene (bitte Felder ausfüllen und an der gekennzeichneten Stelle unterschreiben)
  • Online-Abmeldung Erwachsene (nur bei Vereinswechsel erforderlich)
  • Foto vom Ausweisdokument (z,B.: Reisepass, Personalausweis)

Zur Anmeldung Kinder/Jugendliche bitte alle folgenden Anträge ausdrucken und zusammen mit den oben genannten Unterlagen zur Anmeldung mitbringen: (Formulare können direkt am PC ausgefüllt und ausgedruckt werden)

Wenn Sie die Anträge per Hand ausfüllen, achten Sie bitte unbedingt darauf, dass die Angaben problemlos zu lesen sind.
Daher bitte möglichst in Druckbuchstaben ausfüllen.

Bitte beachten Sie unsere Anmeldezeiten:

Erwachsene Freitags von 19:00 bis 20:00 Uhr
bei Herrn Wendler